• Jobs Job bei Getzner Textil Weberei GmbH

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik

Getzner Textil Weberei GmbH

Gera

Gera

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik Getzner Textil Weberei GmbH Gera Sicherstellung einer permanenten Anlagenverfügbarkeit; Fehlersuche und Reparatur an elektromechanischen Anlagen und Betriebsmitteln; präventive Wartung und Instandhaltung von MSR-Anlagen.

International Nachgefragte Dessins Innovative Stoffe Für Die Unter­schiedlichsten Anwendungen Und Eine Nachhaltige Produktion - Seit über 190 Jahren Vertrauen Unternehmen Weltweit Auf Hochwertige Stoffe Von Vor Dem Hintergrund Der Sehr Positiven Umsatzentwicklung In Den Letzten Jahren Hat Die Gmbh Gera In Einen Neuen Produktionsstandort Investiert Mit Unserem Hochmodernen Maschinenpark Sind Wir In Der Lage Unsere Hohen Qualitäts- Und Wachstumsziele Noch Besser Umzusetzen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Der Entscheidende Faktor Für Unseren Erfolg Und Damit Unser Wichtigstes Gut Mit Weitblick Und Leidenschaft Für Technologie Schaffen Wir Werte Für Unsere Kunden Zur Umsetzung Unserer Ambitionierten Wachstumsziele Wollen Wir Unser Team Erweitern Und Suchen Einen Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik / Betriebselektriker (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Einer Permanenten Anlagenverfügbarkeit Fehlersuche Und Reparatur An Elektromechanischen Anlagen Und Betriebsmitteln Präventive Wartung Und Instandhaltung Von Msr-anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Kenntnisse In Speicherprogrammierbaren Steuerungen Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Der Elektrischen Instandhaltung Von Maschinen Und Anlagen (industrie) Schaltberechtigung 30 Kv Von Vorteil Flexibilität Teamorientierung Und Leistungsbereitschaft Sorgfältiger Und Qualitätsorientierter Arbeitsstil Unser Angebot: Spannende Und Herausfordernde Aufgaben In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Wertschätzungskultur Mit Einem Guten Arbeitsklima Zukunftssicherer Moderner Arbeitsplatz In Einem Technologisch Führenden Unternehmen Der Industrie Mit Tariflicher Bezahlung Inklusive Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung In Welcher Sie Uns Bitte Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Mitteilen Bitte übersenden Sie Uns Ihre Bewerbung Nach Möglichkeit Per E-mail Gmbh Geschäftsführer / Personal Herr Wolfgang Schlattmann Am Flugplatz 1 | 07546 Gera T 0365 77333-0 | Bewerbung@de Wwwat Anlagentechniker Anlagenwarter Betriebstechniker Instandhalter Inbetriebnahmetechniker Produktionsmitarbeiter Elektriker Wartungstechniker Anlagentechniker Anlagenwarter Betriebstechniker Instandhalter Inbetriebnahmetechniker Produktionsmitarbeiter Elektriker Wartungstechniker Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Sicherstellung Einer Permanenten Anlagenverfügbarkeit Fehlersuche Und Reparatur An Elektromechanischen Anlagen Und Betriebsmitteln Präventive Wartung Und Instandhaltung Von MSR-Anlagen Gera Anlagentechniker Anlagenwarter Betriebstechniker Instandhalter Inbetriebnahmetechniker Produktionsmitarbeiter Elektriker Wartungstechniker

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) Textiltechnik Weberei
   Getzner Textil Weberei GmbH (Gera)

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik
   Getzner Textil Weberei GmbH (Gera)

Industriemeister Textilwirtschaft (m/w)
   Getzner Textil Weberei GmbH (deutschlandweit)

Ergotherapeutin Menschen m. psych. Erkrankungen (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kundenberater (w/m/d) für unsere Geschäftsstelle Lübbenau-Neustadt
   Sparkasse Niederlausitz (Lübbenau/Spreewald)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) ab 2024
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Anhausen)